Shitstorm gegen Daniela Katzenberger - Hat sie das verdient?

Damit hätte Daniela Katzenberger wohl nie gerechnet: Nachdem sie ihre Liebe zu Cordalis-Sohn Lucas auf Facebook öffentlich machte, brach ein wahrer Shitstorm über sie los! Womit hat sie das nur verdient?

Daniela Katzenberger ist endlich glücklich – doch ihre Fans freuen sich nicht mit ihr! Als die 27-jährige Blondine ihr Liebesglück mit Lucas Cordalis auf Facebook öffentlich machte, hagelte es keine Glückwünsche, sondern harsche Kritik und Beleidigungen für das frischgebackene Paar. Seit über vier Wochen sind die beiden angeblich schon zusammen – das Knutsch-Foto vor verschneiter Kulisse sollte es nun offiziell machen und die Fans an ihrem Glück teilhaben lassen. Doch stattdessen wird die Katze nun im Internet angefeindet!

Der Vorwurf: PR-Aktion für mehr Publicity?

Daniela wird vorgeworfen, dass das Bild nur gestellt, die Liebe zu Cordalis-Sohn Lucas ein Fake sei: "Echt sieht definitiv anders aus! Gute PR für beide Seiten. Clever“, so ein Facebook-Kommentar. Andere machen sich sorgen, dass ihr blonder Liebling ausgenutzt werden könnte. Hat die Katze das verdient? Tatsächlich kann man wohl davon ausgehen, dass Geld keine Rolle in ihrer Beziehung spielt: Lucas leitet eine erfolgreiche Plattenfirma, und Daniela selbst ist offenbar ebenfalls schon Millionärin. Mutter Iris lehnt auch die PR-Vorwürfe ab und gibt an: „Die beiden sind wie Yin und Yang.“ Auch Lucas ist nach Angaben seines Vaters sehr glücklich. Was wirklich stimmt, wissen wohl schlussendlich nur die beiden – doch der Shitstorm und die negativen Reaktionen auf das Liebesglück dürften Daniela sehr wehtun.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.