Sherlock: Können sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gar nicht leiden?

Seit Tagen wird gemunkelt, dass die 4. Staffel von Sherlock auch die letzte sein könnte. Möglicherweise liegt das am Verhältnis der beiden Hauptdarsteller: Angeblich können sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht leiden!

Vor der Kamera haben sie eine Bromance, doch hinter der Kamera sollen sie sich nicht sonderlich gut leiden können: Das sind die neuesten Gerüchte um Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Die beiden Schauspieler sind die Hauptdarsteller der Serie Sherlock. Vor wenigen Tagen flimmerte die letzte Folge der 4. Staffel über die Fernsehbildschirme, und Fans rätseln noch immer, ob es wohl auch die allerletzte Folge überhaupt war. Neuesten Gerüchten zufolge könnte das frostige Verhältnis der beiden Serienstars zu der Entscheidung geführt haben!

Professioneller Umgang

“Benedict und Martin sind keine Freunde, und sie verbringen außerhalb der Sendung keine Zeit zusammen”, berichtet eine Quelle. “Sie gehen professionell miteinander um und sind sehr höflich, doch die Wärme, die man nach sechs gemeinsamen Jahren erwarten würde, fehlt. Sie haben beide keinen besonders großen Wunsch, noch einmal zur Serie zurückzukehren.” Könnte das Verhältnis von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nun also letztendlich zur Absetzung von Sherlock geführt haben? Das wissen am Ende wohl nur die beiden und die Produzenten der Serie selber…

Das könnte dich auch interessieren:
-Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch wird ersetzt!
-Sherlock Staffel 4: Habt ihr die Eltern von Benedict Cumberbatch entdeckt?
-Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?
-Benedict Cumberbatch: So sehr beeinflusst Sherlock sein Leben!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.