“Sherlock”: Hat Amanda Abbington den Tod von Mary bestätigt?

Der erste Trailer zur 4. Staffel “Sherlock” war äußerst vielversprechend. Doch jetzt schockt uns Amanda Abbington mit einer mysteriösen Andeutung: Könnte ausgerechnet Watsons Frau Mary in den neuen Folgen sterben?

Auf der Comic Con wurde endlich der erste Trailer zu Staffel 4 von “Sherlock” vorgestellt. Es wird eine sehr düstere Staffel mit Benedict Cumberbatch werden! Doch nicht nur das, denn jetzt könnte es sogar noch düsterer werden! Amanda Abbington sorgt momentan mit einem Bild bei Twitter für große Verwirrung: Deutet die Schauspielerin damit möglicherweise an, dass ihr Seriencharakter Mary bald das Zeitliche segnen wird? Es weist vieles darauf hin.

Mysteriöser Ring

Auf ihrem mysteriösen Twitter Post sieht man das Foto ihres Scripts - wohl das letzte, was sie als Mary hat. Auf ihm liegt ein Ring. Darunter schreibt Amanda Abbington: “Und das ist der Golden Wrap für Mary!” In Großbritannien sagt man “It’s a Wrap”, wenn die letzte Szene im Kasten ist. Soll das etwa andeuten, dass Mary sterben wird? Oder ist Golden eine Anspielung auf den Ring oder etwas, das in der 4. Staffel von Sherlock passieren wird, was wir aber noch nicht wissen? Alles äußerst undurchsichtig…

Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch hat einen süßen Spitznamen für Tom Hiddleston!
"Sherlock": Neuer Trailer mit Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston!
"Sherlock": Benedict Cumberbatch auf Bootstour!
So gerührt ist Benedict Cumberbatch von seinen Fans!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.