Anzeige

Sexy Grüße von Helene Fischer!

Sexy Grüße von Helene Fischer aus dem Pool (Foto: Abijay Ahzat, flickr cc by sa2.0)

Helene Fischer hat sich nach ihrem großen Jahr, bei dem sie nicht aus den Medien raus zu denken war, eine kleine Auszeit genommen, doch jetzt meldet sich die Schlagersängerin mit sexy Grüße zurück!

Außergewöhnlich lange war es sehr still um Helene Fischer. Dabei konnte man sie sich 2015 gar nicht mehr aus den Medien weg denken. Egal wo, sie war immer da. Auch mit ihrem Hit “Atemlos durch die Nacht” stürmte sie die Charts und Clubs. Doch nach dem turbulenten Jahr musste sich Helene wohl mal eine kleine Auszeit genehmigen, die sie sich auch mehr als verdient hat. Mit einem Video meldet sich die Schlagersängerin jedoch unglaublich sexy wieder zurück. Ihren Fans schickt sie heiße Grüße aus dem Pool!

Sexy Fotoshootig mit Helene!

Ein Fotoshooting für ihr Tour-Magazin “Paradies” ist Schuld für das unglaublich heiße Video von Helene. Dort trägt sie nur einen sexy schwarzen Bikini mit einem weißen feuchten T-Shirt drüber. Mit nassen Haaren schickt Helene Fischer ihren Fans heiße Grüße aus dem kühlen Nass. Nach dem sich das Schlager-Phänomen eine Auszeit gegönnt hat, kommt sie jetzt mit Pauken und Trompeten zurück. So sexy hat sich die 31-Jährige noch nie präsentiert! Wir freuen uns auf jeden Fall über ihr Comeback und noch mehr solcher Videos!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.