Anzeige

Sexy Fotoshooting mit Luca Hänni

Luca Hänni, der diesjährige Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, möchte nicht nur als Sänger erfolgreich sein. Ab Oktober kommt seine Unterhosenkollektion bei der Schweizer Handelskette Migros raus. Dafür lässt er fast alle Hüllen fallen.

Beim Fotoshooting für seine erste Unterwäsche-Kollektion zeigte sich Luca Hänni in seinen eigenen Boxershorts und mit offenem Hemd. Um dabei keine schlechte Figur abzugeben ging er zur Vorbereitung ins Fitnesstudio und aß kein Fastfood mehr. Auch während des Shootings trainierte er laut promiflash.de noch, dass sein Sixpack bestmöglich zur Geltung kommt. Ab 8. Oktober, Luca Hännis Geburtstag, gibt es dann die siebenteilige Unterwäschereihe bei Migros zu kaufen. „Nick Tyler by Luca“ soll das ganze heißen. Aber auch die Frauen kommen nicht zu kurz. Der DSDS-Gewinner hat Slips für Damen, mit dem Namen „Lucas Favourites“ mitgestaltet.

Die Lieblings-BoxershortLuca Hännis Favorit in seiner Kollektion ist eine schwarze Boxershort. Darauf hat er, blick.ch zufolge, die wichtigsten Zahlen seines bisherigen Lebens untergebracht. «Die Eins steht für mich als Sieger, 1994 ist mein Geburtsjahr und 35000 Kandidaten haben bei „DSDS“ mitgemacht.» verriet Luca.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.