Anzeige

Selena Gomez: Zedd wäre ein guter Vater

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Wow! So eine Äußerung haben wir von Selena Gomez noch nicht erwartet. Obwohl die Beziehung zu DJ Zedd noch nie öffentlich bestätigt wurde, verriet sie nun dass ihr Freund Heiratsmaterial und ein guter Vater wäre.

Selena Gomez ist überglücklich mit ihrem neuen Freund! DJ Zedd scheint sie auf Händen zu tragen und zu unterstützen wo er nur kann. Wie eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com verriet, könne sich die Sängerin sogar vorstellen, den DJ irgendwann zu heiraten. „Selena will eines Tages definitiv Kinder haben. Sie denkt, dass Zedd Heiratsmaterial und perfektes Vatermaterial ist. Sie haben über Kinder gesprochen und beide wollen eine große Familie“. Außerdem berichtet die Quelle weiter „Selena sagt, egal wo sie auch hingehen, Zedd zieht Babys und kleine Kinder immer an, weil er so albern ist und es so viel Spaß macht, ihn um sich zu haben. Zudem sagt sie, er ist super geduldig“.

Sie sind so verliebt

Na wenn das mal keine handfeste Liebeserklärung von Selena Gomez an ihren DJ Zedd ist! Doch nicht nur sie empfindet tiefe Zuneigung für ihren Liebsten. Auch er versucht alles für seine Freundin zu tun. Bevor Sel zu ihren Dreharbeiten zu James Francos „In Dubious Battle“ aufbrach, versprach er ihr, er werde sie auf jeden Fall besuchen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.