Anzeige

Selena Gomez weint während sie über Justin Bieber singt

Selena Gomez weint wegen Justin Bieber. (Foto: AleeDear flickr cc by 2.0.jpg)

Es wird immer wieder gemunkelt, dass Selena Gomez immer noch nicht über die Trennung von Justin Bieber hinweg ist. Auch bei ihrem Auftritt im Niagara Center in Buffalo zeigte sie das einmal mehr der Öffentlichkeit. Denn sie wurde von ihren Gefühlen völlig überwältigt, als sie „Love Will Remember“ sang. Glaubt sie etwa an ein Liebescomeback mit ihrem Ex?

Nicht nur Justin Bieber singt in seiner Single „Heartbreaker“ über die in die Brüche gegangene Beziehung zu Selena Gomez. Auch seine Ex versucht die Trennung in ihren Songs zu verarbeiten. Bei ihrem letzten Auftritt der „Stars Dance“-Show im Niagara Center in Buffalo überkamen sie allerdings ihre Gefühle. Sie ließ auf der Bühne ihren Tränen freien Lauf. Denn sie musste wohl bei dem Song „Love Will Remember“ an ihren Ex und die gemeinsame Zeit denken.

„Du bist die Liebe meines Lebens!“

Zu Beginn des Songs ist eine männliche Stimme zu hören, die sagt: „Hey Baby, ich bin es, ich möchte dir nur sagen, dass ich sich so so so so sehr liebe/ Ich möchte dich nur wissen lassen, dass du meine Prinzessin bist. Du bist die Ehrenwerteste der ganzen Liebe überall auf der Welt, Du bist die Liebe meines Lebens.“ Selena Gomez will sich zu diesem Abschnitt nicht äußern. Doch welche Frau würde bei diesen Worten nicht schwach werden? Besonders ausgesprochen von Justin Bieber?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.