Selena Gomez: Was sagt Nick Jonas zu den Dating-Gerüchten?

Justin Bieber ade? Angeblich trifft sich Selena Gomez momentan wieder mit einem anderen Exfreund, genauer gesagt mit Nick Jonas. Doch was ist dran an den Gerüchten? Dazu äußert sich der Sänger nun höchstpersönlich…

Könnte sich da wieder eine neue Liebesbeziehung anbahnen? Vor wenigen Wochen wurden Selena Gomez und Nick Jonas beim gemeinsamen Dinner beobachtet, und seither ist die Gerüchteküche am Brodeln. Sollte die hübsche Sängerin ihren Exfreund Justin Bieber nun endgültig hinter sich gelassen haben und bereit für eine neue Liebe sein? Wobei neue Liebe in diesem Fall relativ ist - schließlich war SelGo auch schon einmal mit Nick Jonas liiert. Der äußert sich jetzt in einem Radiointerview zu den Gerüchten.

Ein Dinner mit Freunden

“Wir sind vor ein paar Wochen zufällig ineinander gelaufen”, erklärt Nick Jonas in einem Interview. “Wir waren beide mit unterschiedlichen Freundesgruppen unterwegs und sind uns zufällig begegnet.” Anschließend habe der Jonas-Brother Sänger eine Idee gehabt: Ein gemeinsames Dinner mit Selena Gomez und sämtlichen Freunden! “Ich habe ein Dinner mit einem Haufen toller Leute veranstaltet. Auch die Haim Girls waren dabei. Ich mag sie. Sie sind super. Es war ein große Gruppe an Leuten und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. In dieser Sache sind wir uns einig. Es war schön, sich wieder zu sehen und sich auszutauschen. Und hier werde ich jetzt aufhören.” Hmm, intimere Fragen sind bei Nick Jonas also unerwünscht. Klingt auf jeden Fall nicht, als gäbe es da noch irgendwelche Streitigkeiten zwischen ihm und Selena Gomez. Sollte es doch noch ein Liebescomeback geben?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.