Anzeige

Selena Gomez & Zedd: So gehen sie mit der Entfernung um

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Eine Fernbeziehung bringt so einige Probleme mit sich! Davon können viele Stars ein Lied singen. Auch Selena Gomez und Zedd werden sich dieser Herausforderung stellen müssen. Doch sie haben einen Plan, wie sie die Hürde meistern. Und der ist zuckersüß!

Selena Gomez und DJ Zedd sind momentan eines der Teenie-Traumpaare schlechthin. Die beiden Musiker scheinen sich zu akzeptieren und gegenseitig zu unterstützen, wo sie nur können. Und das ist wahrscheinlich die beste Voraussetzung für eine funktionierende Fernbeziehung oder? Da die Schauspielerin und Sängerin aktuell unterwegs bei den Dreharbeiten zu James Franco neuem Film „In Dubious Battle“ ist, kann sie ihren Zedd nur selten sehen. Doch der, liebevoll wie er ist, hat bereits einen Plan wie er die Beziehung zu seiner Freundin aufrecht erhalten kann. „Es gibt momentan einiges mit dem er umgehen muss, aber sobald sie bei den Dreharbeiten angekommen ist, wird er sie am Set besuchen. Sie verhalten sich unauffällig aber es läuft definitiv was zwischen ihnen“. Das berichtet eine exklusive Quelle HollywoodLife.com.

DJ Zedd ist so aufmerksam!

Doch nicht nur mit Besuchen zeigt DJ Zedd seiner Freundin, wie wichtig sie ihm ist. Er überreichte Selena Gomez sogar ein Geschenk, kurz ihrer Abreise zu den Dreharbeiten. Und was? Die erste Ausgabe von „In Dubious Battle“ von John Steinbeck, damit sie sich in ihre Rolle einfühlen kann. Wow, er hat sich also wirklich Gedanken gemacht!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.