Anzeige

Selena Gomez: Süßes Wiedersehen mit Justin Bieber?

Gibt es ein Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez? (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Wird die Hoffnung der Fans auf ein Liebescomeback von Jelena schon bald erfüllt werden? Zurzeit sind Selena Gomez und Justin Bieber beide in Kandana. Es könnte also schon bald ein ganz romantisches Wiedersehen geben…

Noch am Wochenende war Justin Bieber zu Besuch bei den 2016 Billboard Music Awards, doch der Sänger könnte gestern Abend auch ein Konzert seiner Ex-Freundin Selena Gomez besucht haben. Schließlich spielte sie in seiner Heimat Kanada und das kann sich Biebs natürlich nicht entgehen lassen. Außerdem spielt der Sänger demnächst selbst dort und hat davor ein paar freie Tage. Was bietet sich da besser an, als das Konzert von SelGo zu genießen? Schon bald gibt es also womöglich ein süßes Wiedersehen, denn der 22-Jährige will seiner Ex-Freundin zeigen, dass er sie unterstützt.

Kein Liebescomeback mehr?

Angeblich hat der Sänger sogar eine romantische Überraschung für sie geplant. Außerdem freut sich die 23-Jährige sehr darauf, dass Justin Bieber sie bei dem Konzert besuchen kommt. Schließlich haben sich die beiden in den letzten Wochen eher selten gesehen, weil sowohl die “Revival”-Tour von Selena Gomez, als auch “Purpose”-Tour von Biebs gestartet ist. Laut “Inquisitr” haben die beiden aber noch regelmäßig Kontakt und sind mittlerweile gute Freunde. Wenn es also ein süßes Wiedersehen gibt, dann wohl als Freunde. Ein Liebescomeback scheint zumindest aktuell ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Justin Bieber sucht bei Taylor Swift nach Aufmerksamkeit!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Endlich: Hailey Baldwin spricht über Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.