Anzeige

Selena Gomez singt über Justin Bieber

Selena Gomez hat einen Song über die Trennung von Justin Bieber geschrieben. (Foto: AleeDear/flickr)

Als Selena Gomez ihre Single “Come & Get It” ankündigte, kamen Gerüchte über sie und Justin Bieber auf. Doch Sel betonte, dass der Song nicht von Jus handeln würde! Dafür hat sie aber einen anderen Song über ihren damaligen Ex-Freund Justin Bieber geschrieben. Und der wird auch auf Selena Gomez’ neuem Album zu hören sein!

Selena Gomez’ neues Album heißt “Stars Dance”. Obwohl ihre erste Single davon nicht von Justin Bieber und der Beziehung oder Trennung handelt, gilt das nicht für alle Songs. Selena sagte jetzt in einem Interview mit der InStyle, dass sie speziell für Justin einen Song geschrieben hat. Da Jelena getrennt waren, als Sel das Lied “Love Will Remember” schrieb, geht es um das Ende der Beziehung. Moment, ein Lied über das Ende einer Beziehung? Da fällt uns doch sofort Selena Gomez’ BFF Taylor Swift ein, deren Songs auch oft von ihren Trennungen handeln! Muss Justin Bieber sich jetzt Sorgen machen?

Justin Bieber wird es lieben

Laut USA today sagte Selena Gomez über den Justin Bieber-Track “Love Will Remember”, dass es der persönlichste Titel auf ihrem neuen Album ist. Sie glaubt, dass die Leute eine aggressive Nummer erwarten. Doch das ist der Song angeblich überhaupt nicht! Sel ist sich sogar sicher, dass Jus den Titel genauso lieben wird wie sie. Bloß weil sie wieder zusammen sind, heißt das aber nicht, dass Selena Gomez Justin Bieber unbedingt für immer an ihrer Seite haben will. Für die süße Texanerin stehen im Moment auch ganz andere Dinge im Vordergrund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.