Anzeige

Selena Gomez: Neues Projekt mit Zac Efron!

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. (Foto: instagram.com/selenagomez)

Eigentlich sollte es geheim bleiben: Selena Gomez und Zac Efron drehen wieder gemeinsam. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet. Und die Dreharbeiten haben sogar schon begonnen. Um welchen Film handelt es sich?

Die Produzenten hofften wohl, es bleibt ein Geheimnis, dass Selena Gomez im zweiten Teil des erfolgreichen Kinofilms „Bad Neighbors“ mitspielen wird. Paparazzis haben sie jetzt allerdings am Filmset gesehen. An ihrer Seite spielen außerdem Zac Efron, Seth Rogen und Dave Franco. Welche Rolle die Schauspielerin genau übernehmen wird, wurde noch nicht bekannt geben. Aktuell finden schon die Dreharbeiten statt. Erst 2016 soll die Komödie in die Kinos kommen. Schon der erste Teil brach in den amerikanischen Kinos alle Banne. SelGo darf sich also auf weiteren schauspielerischen Erfolg freuen.

Fortsetzung des Kassenschlagers

In dem zweiten Teil geht es auch wieder um den jungen Papa (gespielt von Seth Rogen) und seine Frau, die gegenüber von den partywütigen Studenten (angeführt von Zac Efron) wohnen. Schon im ersten Teil hatten die beiden Nachbarn ihre Differenzen. Jetzt bekommen die jungen Eltern mit einer ganzen Studentenverbindung Probleme. Zur Hilfe holt der Familienvater nun die bekannte Studentenclique um Zac Efron. Selena Gomez wird also wohl eine Studentin dieser Studentenverbindung übernehmen, so die Seite „unrealitytv“. Wie groß diese Rolle wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.