Selena Gomez: Nervenzusammenbruch am "Spring Breakers"-Set

Selena Gomez wurde ja mit Disney-Produktionen bekannt. Mit ihrem neuen Film “Spring Breakers” könnte sie nun ihr Image ändern und sich vom Disney-Prinzessinnen-Dasein verabschieden. Anscheinend ist Selena aber doch noch nicht bereit, sich gänzlich von ihrem unschuldigen Auftreten zu verabschieden. Ist ihr plötzlicher Imagewechsel etwa der Grund für ihren Nervenzusammenbruch?

Selena Gomez
Selena Gomez bricht zusammen
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Selena Gomez ist als Sängerin und Schauspielerin ziemlich erfolgreich. Doch die meisten ihrer Kino- und TV-Rollen waren liebe, unschuldige Mädchen. In ihrem neuen Streifen “Spring Breakers” spielt Selena jetzt “Faith”, eine Teenagerin die auf die falsche Bahn gerät. Doch selbst in diesem Set-Up ist es noch Sel, die als erste der Charaktere wieder vernünftig wird. Vielleicht ist Selena Gomez einfach zu unschuldig und zu nett, um ein böses Mädchen zu spielen. Stellt sich nur noch die Frage, warum eine süße Disney-Darstellerin überhaupt in einem solchen Film mitspielt. Wollte sie bloß ihr Image verändern? Und ist diese Veränderung schuld daran, dass Sel am Set einen Nervenzusammenbruch erlitt? Oder steckte noch mehr dahinter?

Selena Gomez wird emotional

Eigentlich sagte Selena Gomez ja, dass sie ihr unschuldiges Disney-Image gar nicht los werden wollte. Doch nicht nur ihre jungen Fans sind ihr wichtig. Sel will vor allem Herausforderungen meistern und sich weiter entwickeln. Das dürfte sich mit den immer gleichen Disney-Rollen als schwierig herausstellen. Doch deswegen machte Selena ja auch den Job bei “Spring Breakers”. Scheinbar war das letztendlich doch zu viel für die Schauspielerin, denn sie bekam am Set des Films einen Nervenzusammenbruch. Erst nach einer emotionalen Aussprache mit Rachel Korine schaffte sie es, weiter zu drehen. Doch warum ging es Sel überhaupt zu schlecht? Anscheinend ist sie es einfach nicht gewohnt, nur im Bikini oder anderen knappen Outfits vor der Kamera zu stehen. Am meisten machten Selena Gomez aber wohl die vielen Zuschauer am Set zu schaffen. Fans, Fotographen und das ganze Team waren vielleicht ein zu großes Publikum für die schüchterne Selena.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber bittet Selena Gomez um Hilfe
Justin Bieber: Tränen für Selena Gomez
Selena Gomez: Fans sollen ihren Film nicht sehen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.