Anzeige

Selena Gomez lacht über Justin Biebers Tränen

Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Justin Bieber mehr unter der Trennung von “Jelena” leidet als Selena Gomez. Schon bei ihrem Tanzvideo zu “Everybody Knows (Douchebag)” wurde vermutet, dass sie sich inzwischen über Justin lustig macht. In “The Late Show” von David Letterman lachte sie jetzt öffentlich über seine Tränen! Doch wie kamen Sel und Dave auf dieses Thema?

Selena Gomez
Selena Gomez lacht Justin Bieber aus
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Selena Gomez sah schon Sonntag Abend so aus, als wäre sie wirklich vollkommen über Justin Bieber hinweg. Gemeinsam mit ihrem Agenten besuchte sie in Los Angeles ein Spiel der Lakers und dabei schien sie nichts und niemanden zu vermissen. Auch ihr Auftritt bei “The Late Show” beim US-Sender CBS am Tag darauf lässt darauf schließen, dass die Ex-Disney-Sängerin wirklich vollkommen über Ex-Freund Justin Bieber hinweg ist. Halt, stop - hieß es nicht vergangene Woche noch, dass Selena Gomez in ihrem neuesten Song “Rule the World” Anspielungen darauf macht, dass Justin um sie kämpfen soll? Was ist wirklich dran an diesen Gerüchten?

Selena Gomez und David Letterman lachen Justin Bieber aus

Es fällt schwer zu glauben, dass Selena Gomez Justin Bieber wirklich vermisst. Ihr Auftritt bei David Letterman beweist eher das Gegenteil! Der fragte Sel nämlich, ob sie schon wieder irgendjemand anderes datet, worauf sie mit “Nein, noch nicht, nein” antwortete. Traurig schien sie aber auch nicht zu sein. Auf Daves Nachfrage hin, ob sie nicht mehr mit Justin Bieber zusammen sei, sagte sie mit einem süßen Lachen “nein, ich bin Single, es geht mir so gut”. Dann erwähnte David Letterman, dass er Justin bei dessen letztem Besuch zum Weinen gebracht hat. Das Publikum und Selena Gomez sind gleichermaßen begeistert, bis Sel kommentiert: “Naja, das macht dann wohl zwei von uns”. Die Zuschauer und David konnten sich nicht mehr halten vor Lachen. Ist es nicht gemein, sich so über den Teenie-Star lustig zu machen? Und hat Selena Gomez mit dem Weinen nur auf die Trennung angespielt, oder steckt am Ende noch mehr dahinter?


Diese Artikel könnten Sie interessieren:
Justin Bieber: „It’s all about love“
Selena Gomez: Neuer Song geheime Botschaft an Justin Bieber?
Justin Bieber: Geheimes Treffen mit Selena Gomez?
Justin Bieber: Lacht Selena Gomez über seinen Schmerz?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.