Anzeige

Selena Gomez: Klaut sie Justin Bieber die Freunde?

Endlich schien es, als würden Justin Bieber und Selena Gomez sich wieder besser verstehen. Natürlich müssen sie nicht beste Freunde werden, nachdem sie sich getrennt haben. Aber solange sie sich nicht bekriegen, ist alles gut. Doch jetzt ist Justin Bieber sauer auf seine Ex-Freundin Selena Gomez! Klaut sie ihm jetzt etwa die Freunde?

Selena Gomez
Selena Gomez klaut Justins Freunde
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Justin Bieber und Selena Gomez sind jetzt schon seit einigen Monaten getrennt. Trotzdem war Jus erst vor kurzem bei seiner Ex-Freundin, um seine letzten Sachen von ihr abzuholen und Frieden zu schließen. Doch jetzt gibt es anscheinend wieder Ärger zwischen den beiden. Normalerweise streiten sich getrennte Paare ja um das Haus, den Hund, das Auto oder auch das Vermögen. Aber Justin und Selena streiten sich um etwas noch viel persönlicheres: Um ihre Freunde! Genauer gesagt geht es hauptsächlich um Justins Freunde. Und da ganz besonders um King Kevi, einem sehr guten Freund von Jus. Denn er und Sel waren scheinbar gemeinsam auf einer Party! Will Selena Gomez ihren Ex-Freund einfach nur ärgern und spannt sie ihm deswegen die Freunde aus?

Justin Bieber und King Kevi beste Freunde

Als Justin Bieber erfuhr, dass Selena Gomez mit seinem Homie King Kevi Party machte, soll er angeblich richtig sauer geworden sein. Allerdings nicht, weil er glaubt, dass die beiden ein Paar werden. Stattdessen ist er wohl wütend, weil King Kevi mit seiner Ex-Freundin feiert und ihn damit verrät. Schließlich dachte Jus, dass Kevi auf seiner Seite steht! Da ist es dann schon seltsam, dass er mit Selena Gomez und nur wenigen anderen Freunden gemeinsam Party macht. So wild wie Justins Partys sind Sels Feiern eigentlich nicht, also ist es auch unwahrscheinlich, dass die beiden wirklich wild gefeiert haben. Vielleicht wäre Justin Bieber beruhigter, wenn er nicht wüsste wie heiß sein Kumpel King Kevi seine Ex-Freundin Selena findet. Aber obwohl Kevi wohl ziemlich angetan von Selena Gomez ist, würde er nicht mit ihr ausgehen. Schließlich ist immer noch Jus sein besserer Freund. Obwohl nicht passiert ist, wird King Kevi wohl in Zukunft Abstand von Selena halten, um es sich nicht mit Justin Bieber zu verscherzen.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Selena Gomez: Welttournee - ohne Deutschland
Selena Gomez: Löst sie Jennifer Lopez ab?
Selena Gomez: Fans sollen ihren Film nicht sehen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.