Selena Gomez: Kendall Jenner ist eine falsche Schlange

Nachdem Kendall Jenner hinter Selena Gomez Rücken etwas mit Sänger Justin Bieber hatte, will diese nichts mehr von Kendall wissen.

Die 22-jährige Selena Gomez findet es unverzeihlich, dass das Model Kendall Jenner heimlich mit Justin Bieber schlief und es ihr anschließend auch noch verheimlichte. Eine Freundschaft ist für die Sängerin und Schauspielerin absolut undenkbar geworden und auf der diesjährigen Met Gala ignorierte Selena ihren Exfreund Justin sowie Kendall einfach.

Kendalls Verhalten geht gar nicht

Ein Insider verriet gegenüber HollywoodLife.com nun Folgendes über die aktuelle Situation: „Selena sagt, sie bekomme eine Gänsehaut, wenn sie nur daran denke, wie hinterlistig Kendall sei. Die ganze Sache ist super kompliziert. Selena weiß, dass Kendall und Justin hinter ihrem Rücke miteinander geschlafen haben, weil es ihr einer seiner wirklich engen Freunde erzählt hat. Selena beschuldigt Justin, weil er der Betrüger war, aber sie findet Kendall genauso schlimm, weil sie gelogen und sich wie eine Freundin benommen hat.“ Die Quelle verriet sogar noch mehr darüber, wie verzwickt die Sache für die Sängerin ist: „Selena hat lange Zeit versucht, sich selbst zu betrügen, weil sie mit so vielen von Kendalls Freunden ebenfalls befreundet ist. Sie wollte kein Drama machen und es für alle komisch machen. Selena ist es peinlich, dass es wegen ihr und Justin so viel Drama gab und sie weiß, dass sich die Leute deshalb über sie lustig machen, weshalb sie wirklich hart versucht, es herunterzuspielen.“ Mal sehen, wie sich diese Dreiecks-Geschichte noch entwickelt, wir sind gespannt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.