Selena Gomez: Justin Bieber Roast war “widerlich und peinlich”

Fremdschämalarm! Das „Justin Bieber Roast“ war definitiv nicht für Jedermann. Vor allem Selena Gomez kann davon ein Lied singen, denn Justins Ex Freundin ist einfach nur entsetzt.

Lange hat Selena Gomez gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Als bekannt gegeben wurde, dass beim „Justin Bieber Roast“ auch so mancher Diss gegen sie dabei sein würde hielt sich ihre Begeisterung in Grenzen doch richtig ausgeflippt ist die Schauspielerin nicht bis sie das Endergebnis mit eigenen Augen gesehen hat. Wie Hollywood Life berichtet, war Selena von dem was über sie und den Bieber gesagt wurde regelrecht angeekelt. Und auch ein bisschen beleidigt. Doch was genau hat dem Disney-Star so zugesetzt?

Jetzt redet sie kein Wort mehr mit ihm

Jeff Ross war sicherlich nicht ganz unschuldig an Selena Gomez schlechter Laune. Beim Roast sagte der Komödiant nämlich zu Justin Bieber, Selena habe durch ihren Sex mit ihm bewiesen, dass Mexikaner die widerlichste Arbeit machen würden auf die Amerikaner keine Lust hätten. Sehr anständig war dieser Kommentar wirklich nicht aber von einem Roast erwartet man ja nichts anderes. Allerdings soll Fräulein Gomez jetzt so sauer sein, dass sie seit Ausstrahlung der Schmach nicht mehr mit Justin geredet hat. Selena schäme sich für den Bieber und sei einfach nur froh, dass diese Bloßstellung jetzt hinter ihr liegt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.