Anzeige

Selena Gomez: Instagram-Gruß an Zedd? (Foto)

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Schickt Selena Gomez DJ Zedd einen Gute-Nacht-Kuss via Instagram? Die Sängerin veröffentlichte auf der Social Media Plattform gestern ein Foto von sich mit Kussmund. Sollte das eine ganz spezielle Person erreichen? Mehr dazu, hier.

Selena Gomez posiert vor dem Schlafengehen. Über ihren Instagram-Account versendet die Sängerin ein Gute-Nacht-Küsschen. Etwa an DJ Zedd? “Goodnight everybody! ❤️.”, schrieb sie unter das Bild auf dem sie ihre Lippen zu einem Kussmund formt. Mehrere Millionen Menschen folgen Sel auf Instagram. Aber galt die Nachricht nicht nur einer bestimmten Person? Ihrem Freund Zedd? Der DJ scheint jedenfalls ganz vernarrt in die Sängerin zu sein. Ein Insider erzählt HollywoodLife.com exklusiv „Selena sagt Zedd liebt ihre Kurven und je mehr desto besser. Zedd hat ihr immer wieder gesagt dass sie nie heißer ausgesehen hat als mit ihrer üppigen Figur“. Na wenn das mal kein Kompliment ist!

Aufmunterung für Selena Gomez nach Roast

Besonders jetzt kann Selena Gomez solch bestätigende Worte sicherlich gut gebrauchen. Nachdem sie Opfer von Justin Biebers Roast wurde, war die Sängerin zutiefst gekränkt und sauer. Ihr Ex-Freund Justin Bieber war Teilnehmer der Show Roast von Comedy Central. Hier ziehen mehrere Komiker über den Star der Sendung her und dieser muss das über sich ergehen lassen. Doch es traf nicht nur Justin. Auch seine Ex Selena wurde mit in den Diss einbezogen.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.