Anzeige

Selena Gomez: Heiße Küsse mit Niall Horan von One Direction?

Ist der One Direction Star der neue Freund von Selena Gomez? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Hat Selena Gomez schon jetzt einen neuen Freund? Darauf muss sich Justin Bieber jetzt einstellen, denn angeblich soll die Sängerin heiße Küsse mit Niall Horan von One Direction ausgetauscht haben. Aber was steckt wirklich dahinter?

Bei den AMAs sollen sich Niall Horan und die 24-Jährige erstmals wieder getroffen haben und haben sich wohl sofort ineinander verliebt. Eine innige Umarmung soll das bewiesen haben. “gamenguide” glaubt, dass sich der One Direction Star und Selena Gomez hinter den Kulissen sogar geküsst haben soll. Jetzt treffen sich die beiden regelmäßig und es sieht ganz danach aus, als wären die beiden nicht nur Freunde. Ein Insider weiß: “Selena sah wunderschön und sehr glücklich aus”.

Was läuft zwischen Selena Gomez und Niall Horan?

Außerdem war der One Direction Star ganz entzückt von der Rede, die die Sängerin bei den AMAs gehalten hat. Und auch Selena Gomez konnte gar nicht genug von der Performance von Niall Horan bekommen. Scheint, als hätten sich die beiden tatsächlich verliebt. Erfreut darüber, dass der 1D-Star schon bald der neue Freund an der Seite der 24-Jährigen sein wird, wird Justin Bieber sicher nicht sein. Aber die Fans werden sich sehr freuen darüber…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.