Anzeige

Selena Gomez: Erste heiße Einblick von “I Want You To Know” (FOTOS)

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Wann ist es endlich soweit? Die Fans von Selena Gomez warden langsam ungeduldig. Sie können es kaum erwarten, endlich das Musikvideo zu „I Want You To Know“ zu sehen. Es entsteht in gemeinsamer Arbeit mit DJ Zedd, dem eine Liaison zu der schönen Sängerin nachgesagt wird. Wird das Video ihr Statement gegen Justin Bieber?

„I Want You To Know“ könnte Selena Gomez’ Leben komplett verändern! Zumindest ihr Liebesleben scheint durch den neuen Song beflügelt worden zu sein. Für ihren nächsten Hit arbeitete die Sängerin und Schauspielerin („Die Zauberer vom Waverly Place“) mit DJ Zedd zusammen. Die beiden kamen sich während der gemeinsamen Zusammenarbeit offensichtlich näher – in der Presse wird Zedd bereits als Nachfolger von Justin Bieber geahndet, der Sel das Herz mehrmals gebrochen hat. Nun tüftelt das Duo gemeinsam am Musikvideo für „I Want You To Know“.

Sexy Glitzerlook

Ein bisschen müssen sich die Selenators offensichtlich noch gedulden, doch die Arbeit an dem Musikvideo zu „I Want You To Know“ läuft auf Hochtouren. Ein erstes Bild gewährt einen kleinen Einblick auf das, was uns erwartet – und das wird definitiv sexy! Im heißen 80er-Look präsentiert sich Sel in dem Schnappschuss und streckt dem Fotografen frech die Zunge heraus. Ihr glitzerndes Outfit verspricht ein episches Video, das mit Sehnsucht erwartet wird. Freut ihr euch auch schon darauf? Denkt ihr, wir werden Zedd im Video sehen? Selena postete heute ein Foto, das sie (mit Felljäckchen) an der Seite von dem DJ zeigt, der sich in einen Anzug geschmissen hat! Wir drücken die Daumen, dass sich die beiden gemeinsam im Video präsentieren.



1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.