Selena Gomez: Dieses Opfer bringt sie für Justin Bieber

Selena Gomez’ Freundinnen sind bekanntlich keine großen Fans von Justin Bieber. Schon oft versuchten sie, Selena davon zu überzeugen, doch diese weigert sich vehement und hält an ihrem Justin fest. Ging daran nun die Freundschaft mit Taylor Swift zu Bruch?

Selena Gomez und Justin Bieber zeigen sich dieser Tage verliebter denn je, doch das kann Selenas Freundinnen, allen voran Taylor Swift, nicht von seinen guten Absichten überzeugen. Zugegeben, Jus hat es sich in der Vergangenheit oft genug mit Selena verspielt: er flirtete fremd, traf sich ständig mit anderen hübschen Hollywood-Stars und brachte sie immer wieder zum Weinen. Doch jetzt, so meinen zahlreiche Insider, habe sich der 20-Jährige grundlegend geändert und Sel sei ihm wichtiger als je zuvor. Sie selbst ist über glücklich - leidet darunter also nun die Freundschaft zu Taylor Swift?

Justin ist ihr wichtiger

“Selena denkt, Justin ist ein wahrer Freund. Sie hat das Gefühl, ihre Freundinnen seien nicht legitim. Justin gibt ihr das Gefühl, wichtig zu sein. Taylor ist in ihrer eigenen Welt beschäftigt. Sie ist freundlich zu Selena, wenn es ihr passt. Sie sehen sich nur selten. Sie sind mehr Bekannte mit gleichen Interessen als beste Freunde”, sagte eine Quelle dem hollywoodlife.com. Selena hört also nur auf ihr Herz!

Das dürfte dich auch interessieren:
Justin Bieber: In der Stadt der Liebe mit Selena Gomez?
Selena Gomez macht im Bikini eine sexy Figur (Foto)
Ab in die Karibik: Selena gönnt sich Kuschelurlaub mit Justin Bieber
Selena Gomez pflegt verletzten Justin Bieber

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.