Schwiegertochter gesucht: Endet Mikeys Entscheidung mit einer Schlägerei?

In Folge 9 der aktuellen Staffel kommt es zwischen Nadine und Franziska-Nicole zum Streit um Lastwagenfahrer Mikey. Der trifft gemeinsam mit Vater und Stiefmutter eine Entscheidung, woraufhin es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Beiden kommt. Währenddessen haben Ingos Eltern für ihn und Verlobte Nadja einige Überraschungen vorbereitet und Maik macht sich auf den Weg um einen neuen Aufruf zu starten.

In der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ versucht Moderatorin Vera Int-Veen, den Kandidaten eine Herzensdame zu vermitteln. Oft sind die Kandidaten dabei ewige Junggesellen, die noch im Hotel Mama leben. Trotz dieser problematischen Bedingungen und den meist kauzig auftretenden Kandidaten kann Vera schon so manchen Erfolg verzeichnen. Momentan läuft bereits die sechste Staffel der Dokusoap.

Nadine sorgt im Norden für dicke Luft
Im hohen Norden nutzt Nadine in der nächsten Folge die Gunst der Stunde, um mit Lastwagenfahrer Mikey einige Momente in trauter Zweisamkeit zu verbringen. Das sorgt natürlich für dicke Luft zwischen ihr und Mitstreiterin Franziska-Nicole. Nach einem Beratungsgespräch mit seinem Vater und seiner Stiefmutter fällt Mikey dann die Entscheidung, welche der beiden Frauen er nach Hause schickt. Nachdem Nadine im Vorfeld die Initiative ergriffen hat, ist Streit vorprogrammiert. Laut rtl.de kommt es daraufhin jedenfalls zu einem “handfesten Eklat”. Ob es tatsächliche eine Prügelei geben wird? Wir dürfen gespannt sein.

Comeback für Maiks Eier
Ingo und Nadja kehren indes aus Paris zurück, wo sie sich verlobt haben. Zuhause werden sie von Ingos Eltern überrascht: Ein neuer Käfig für die Meerschweine steht bereit! Außerdem soll das Pärchen ihren Führerschein machen. Zu diesem Zweck richten sie zuhause eine Fahrschule ein, in der Verkehrsregeln und –schilder gepaukt werden. Auch bei Klaus wird es spannend. Er bringt Margrit Frühstück ans Bett. Im Verlaufe des Tages fragt die Bewerberin den Tierfreund nach seinen Gefühlen für sie. Auf seine Antwort dürfen wir jetzt schon gespannt sein. Auch für Maiks Eier gibt es ein Comeback. Mit seiner Mutter reist er nach Berlin, um nach Petras frühzeitiger Abreise mithilfe von Vera einen neuen Aufruf zu starten. Natürlich hat seine Mutti ihn vor der Abreise noch mit hartgekochten Eiern versorgt. RTL strahlt die Sendung am 04. November um 19:05 Uhr aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.