Schwiegertochter gesucht: Dieser Kandidat wurde rausgeworfen!

Das Warten hat ein Ende: Gestern wurden bei RTL die neuen Schwiegersöhne bei “Schwiegertochter gesucht!” vorgestellt. Einer der liebeshungrigen Singles ist mittlerweile jedoch nicht mehr dabei: Bäcker Rene wurde aus der Sendung geworfen…

Neues Jahr, neues Glück: Auch 2016 möchte Vera Int-Veen wieder einigen einsamen Herzen aus ganz Deutschland dabei helfen, die Liebe ihres Lebens zu finden. Wieder mit dabei ist natürlich Beate, die in den vergangenen Staffeln leer ausgegangen ist, und außerdem dürfen wir uns auf den romantischen Russen Waldemar, den 21-jährigen Eisenbahnfan Robin und den ersten schwulen Kandidaten bei “Schwiegertochter gesucht” freuen. Einer der gestern vorgestellten Singles ist mittlerweile jedoch nicht mehr dabei: Der sächsische Bäcker Rene wurde aus dem Programm genommen.

Zeitungsartikel ist schuld

Das erklärt Rene auf seiner Facebookseite: “Hallo liebe Freunde und Bekannte. Ich möchte euch leider leider mitteilen, dass ich und meine Familie gerade so eben aus dem Programm von Schwiegertochter gesucht gestrichen wurden wegen des übergroßen Artikels in der Sächsischen Zeitung, der eigentlich sehr viel kleiner ausfallen sollte. Deswegen bin ich total Sauer und stinkig auf die Sächsische Zeitung. VIELEN LIEBEN DANK [...]!!! Trotzdem freundliche und sehr sehr liebe Grüße euer Schönbrunner Bäcker Rene”, macht der Single seinem Ärger Luft. In dem Artikel war ein Foto des Bäckers zu sehen gewesen - wie BILD berichtet, ein Verstoß gegen die Vertragsbestimmungen der Produktionsfirma. Vielleicht klappt es bei Rene ja trotzdem noch auf normalem Wege mit der großen Liebe...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.