Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Dennis möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen

Es geht wieder los: “Schwiegertochter gesucht” startet heute in die nächste Runde. Wieder einmal unterstützte Vera Int-Veen die Kandidaten in Sache Liebe. Auf diese hofft auch Kandidat Dennis.

Es ist wieder soweit, Moderatorin Vera Int-Veen Hilft ihren Kandidaten bei “Schwiegertochter gesucht” ein weiteres mal dabei, die große Liebe zu finden. So ist dieses mal auch der 33-jährige Dennis dabei. Der in Nordrhein-Westfalen Wohnende ist kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Geschäftsführer einer Speditionsfirma. Zu seinen Hobbys zählen neben dem Fitnessstudio und Reisen, auch das Fußball spielen. Dabei unterstützt Dennis den VfL Bochum.

Dennis Traumfrau soll tierlieb sein

Kandidat Dennis beschreibt sich selbst als absoluten Beziehungsmensch. Zu seinen Charaktereigenschaften zählen neben romantisch und humorvoll auch tierlieb. Und genau das möchte der 33-Jährige auch in seiner Traumfrau bei “Schwiegertochter gesucht” finden. Diese muss nämlich mit dem Hund seiner Mutter zurechtkommen, um den sich Dennis auch öfter mal kümmert. Zeit mit der Familie ist ihm ebenso wichtig. Dennis möchte seiner Partnerin die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und sein Leben mit ihr teilen. Ob er bei RTL die Richtige findet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.