Anzeige

Schwangere Kate Middleton: Die Favoriten der Baby-Namen

Nur noch wenige Wochen, dann wird Kate Middleton Mama. (Foto: Tom´Soper Photography/flickr/cc by 2.0)

Kate Middleton ist inzwischen im Schwangerschaftsurlaub und bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Während sie und Prinz William sich auf ihre Rolle als Eltern vorbereiten, wird auf der ganzen Welt schon herumgeraten und gewettet, wie das Baby heißen wird! Welchen Name wird das Kind von Kate Middleton wohl bekommen?

Nicht mehr lange, und die schwangere Kate Middleton wird zum ersten Mal Mutter! Bis es soweit ist, werden noch ein paar Wochen vergehen. Doch der Geburtstermin rückt immer näher, und dadurch werden die Diskussionen um den möglichen Baby-Namen immer wieder verstärkt. Sollte es ein Junge werden, so scheinen die meisten Menschen zu glauben, dass er George, Charles oder James heißen wird. Bei den weiblichen Baby-Namen ist es etwas komplizierter. Während bisher Diana oder Elizabeth als wahrscheinlich galten, gibt es jetzt einen neuen Namen, den Kate Middletons Kind bekommen könnte!

Alexandra oder Charlotte?

Wenn Kate Middleton eine Tochter bekommt, so könnte sie Alexandra heißen. Laut entertainmentwise.com ist dieser Name im Moment am wahrscheinlichsten. Doch seit kurzem wetten immer mehr Menschen, dass das Baby vielleicht Charlotte genannt wird. Dieser traditionelle Name kam schon länger nicht mehr in der königlichen Familie vor, doch plötzlich ist es der wahrscheinlichste Name nach Alexandra. Experten vermuten, dass der Tipp von einem Insider stammt und deswegen auf einmal so viele Menschen glauben, dass das Kind von Prinz William und Kate Middleton Charlotte heißen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.