Anzeige

Schon wieder: Harry Styles hat Kendall Jenner das Herz gebrochen!

Kendall Jenner ist schon wieder von dem One Direction Star enttäuscht worden. (Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0)

Oh nein! Harry Styles hat schon wieder für Liebeskummer bei Kendall Jenner gesorgt. Das Kardashian-Mitglied hatte sich so sehr eine Beziehung mit dem One Direction Star gewünscht, doch der 22-Jährige scheint noch immer kein Interesse an einer festen Beziehung haben.

Erst im Januar war Kendall Jenner nach dem gemeinsamen Liebesurlaub mit Harry Styles am Boden zerstört. Sie hatte auf eine Beziehung mit dem One Direction gehofft, doch kurz darauf wurde er mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen, Interesse an einer Beziehung mit der 20-Jährige hatte er wohl nicht. Vielmehr wollte er sein Singleleben genießen. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen und sollen sogar ein romantisches Dinner verbracht haben. Kommt jetzt endlich das Liebescomeback von Hendall?

Kendall Jenner ist enttäuscht

Wohl eher nicht. Denn auch wenn zuerst vermutet wurde, dass die beiden endlich wieder zusammen sind, sieht es jetzt eher danach aus, dass Harry Styles noch immer nicht bereit für eine Beziehung mit Kendall Jenner ist. Und obwohl Kendall Jenner diesmal mit weniger Erwartungen und ganz ohne Gefühle an die Sache ranging, scheint es jetzt, als wäre sie wieder einmal enttäuscht worden von dem One Direction Star. Und auch die Fans dürften enttäuscht sein, dass es nun doch kein Liebescomeback von Hendall gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.