Anzeige

Schon wieder: Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bestätigen ihre Beziehung!

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind endlich wieder ein Paar (Foto: Joella_Marano_flickr_cc_by_sa2.0)

Schon lange wurde gerätselt, jetzt haben Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham die Vermutungen bestätigt. Das Paar ist wieder in einer Beziehung. Mit einem süßen Instagram-Post verkündeten sie ihren Fans die frohe Botschaft.

Dieses Wochenende machten Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham ihre Beziehungs-Reunion öffentlich. Damit bestätigten sie Gerüchte, die schon seit einigen Wochen im Umlauf gewesen sind. Erst im vergangenen Jahr beendeten die beide ihre Fernbeziehung. Jetzt wurden sie wieder öfters zusammen in New York gesichtet. Dort studiert der Sohn von David Beckham an der ‘Parsons School of Design’ Fotografie.

Zusammen in New York

Auf einem neuen Instagram-Post des Fotografie-Studenten sieht man diesen beim Fernsehn auf der Couch. “Diese Nächte sind meine Liebsten. Ich vermisse mein Mädchen” schreibt Brooklyn Beckham in die Beschreibung. Dazu verlinkte er Chloe Grace Moretz mit der er seit zwei Jahren immer mal wieder eine Beziehung geführt haben soll. Zuletzt sei diese an den Problemen einer Fernbeziehung gescheitert. Mit diesem Post aber steht für die Fans fest: Die beiden sind wieder zusammen. Wie lange sie es wohl diesmal aushalten? Fest steht, dass die 20-jährige wegen ihres Jobs immer noch viel unterwegs sein muss. Im Moment filmt sie ihren neuen Film “The Widow” in Irland. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.