Schock: Will Kristen Stewart ein Baby adoptieren?

Laut einem Insider wollen Kristen Stewart und SoKo ein Baby adoptieren. Was ist an diesem krassen Gerücht dran?

Das Magazin Life & Style berichtete kürzlich, dass Kristen Stewart gemeinsam mit ihrer Partnerin SoKo ein Baby adoptieren möchte. Ein angeblicher Insider erzählte dem Magazin: “Kristen wollte schon immer ein Baby, aber es war SoKos Idee den Sprung zu wagen und die Bearbeitung zu starten. Sie sind so aufgeregt über dieses neue Kapitel in ihrem Leben.” Doch mit diesen Behauptungen war noch nicht genug, es hieß weiter: “Sie wissen beide, dass die Bearbeitung Zeit braucht… Aber sie wollen lieber früher als später ihr neues Kind in den Armen halten.” Auch, dass K-Stew sich mehr über ein Mädchen freuen würde, sagte die Quelle.

Alles gelogen

Allerdings entsprechen all diese Aussagen laut dem Magazin Gossip Cop nicht der Wahrheit. Anlässlich der neuesten Gerüchte um die Beziehung von Kristen Stewart und SoKo wäre eine geplante Adoption auch kaum denkbar. Denn angeblich soll das Paar schon seit vor der New Yorker Met Gala nicht mehr zusammen sein. Und dass diese Trennung nicht aus heiterem Himmel kam, ist sehr wahrscheinlich. Mit der Familienplanung befasst man sich als Paar doch meist nur, wenn man sich sicher ist, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen. Die Vorstellung, dass Soko und Kristen ein kleines Baby haben wäre natürlich super niedlich, aber zunächst sollten sich die zwei darum kümmern, ihre Liebe wieder zu entfachen - vorausgesetzt sie wollen das auch.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.