Schock: Tyga hat große Angst um Kylie Jenner!

Die Beziehungskrise von Tyga und Kylie Jenner scheint noch nicht beendet. Noch immer halten sich die Gerüchte, dass der Rapper dem Reality-Star fremdgeht, hartnäckig. Jetzt bangt auch der 26-Jährige selbst um seine Beziehung, denn er hat große Angst, seine Freundin deshalb zu verlieren.

Es scheint, dass auch Kylie Jenner langsam den Fremdgehgerüchten um ihren Freund Glauben schenkt. Eigentlich hat sie die immer ignoriert, schließlich brachte sie dem Rapper großes Vertrauen entgegen. Doch als jetzt auch noch das brasilianische Model selbst bestätigte, dass Tyga fremdgeht, beginnt das jüngste Kardashian-Mitglied langsam zu zweifeln. Jetzt wird auch dem 26-Jährigen bewusst, dass seine Beziehung gefährdet ist, so “Hollywoodlife”: “Tyga liebt Kylie so sehr. Er passt genau auf, was er in ihrer Gegenwart macht, das macht ihm Angst. Er ist immer nervös und ängstlich, wenn sie da ist, jetzt aber noch mehr”, so ein Insider.

Er will die Familie überzeugen

Eine ganze Weile stand der Reality-Star hinter ihrem Freund. Auch, als es hieß, er würde hinter ihrem Rücken mit einer Minderjährigen schreiben. Doch nun scheint sich das auch verändert zu haben. Kein Wunder, dass Tyga Angst hat, seine Freundin zu verlieren. Angeblich versucht er nun alles, seine Beziehung zu retten und sie zu beschützen. Er will aber wohl nicht nur sie beeindrucken, sondern auch ihre Familie Kim Kardashian, Kourtney, Khloe und Kris Jenner. Auch Kendall Jenner will er von sich überzeugen. Schließlich hofft auch die Familie, dass Kylie Jenner endlich erkennt, dass Tyga nicht der Richtige für sie ist. Ob sein Plan aufgeht und er die Beziehung mit der 18-Jährigen so retten kann?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.