Anzeige

Schock: Trennung bei Kendall Jenner und Jordan Clarkson?

Hat sich Kendall Jenner schon von Jordan Clarkson getrennt? (Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0)

Und das hat sie nach dem One Direction Star wirklich mehr als verdient. Ist Kendall Jenner wieder in festen Händen? Nachdem das Model in der letzten Zeit oft an der Seite von Jordan Clarkson gesehen wird, doch jetzt zeigt sie sich neben A$AP Rocky. Ist bei der 20-Jährigen und dem Basketball-Spieler etwa alles aus?

Seit der Trennung von Harry Styles hatte Kendall Jenner keine richtige Beziehung mehr. Dabei hätte es das Model nach dem One Direction Star auf jeden Fall verdient, endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie so richtig glücklich macht. Noch vor einigen Wochen wurde sie immer wieder an der Seite von Jordan Clarkson gesehen und es sah ganz danach aus, als wäre er der Neue an der Seite der 20-Jährigen. Doch nur wenige Wochen scheint es ihr ein Neuer angetan zu haben: A$AP Rocky. Ist bei der älteren Schwester von Kylie Jenner und dem Basketballer jetzt schon wieder alles aus?

Kendall Jenner ist glücklich

Danach sieht es auf jeden Fall. Es könnte natürlich auch sein, dass das Model und Jordan Clarkson auch einfach nur gute Freunde sind oder eher eine lockere Beziehung hatten. Dennoch glaubt “Inquisitr”, dass Kendall Jenner jetzt mit A$AP Rocky zusammen ist. Sogar ein Doppeldate mit Kylie Jenner und Tyga gab es schon. Das spricht natürlich dafür, dass die beiden auch wirklich ein Paar sind. Wer auch immer nach der Trennung von Harry Styles jetzt an der Seite der 20-Jährigen ist, wenigstens ist sie jetzt wieder glücklich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.