Anzeige

Schock: Hat Samu Haber keine Lust mehr auf The Voice of Germany?

„Samu haber will nicht mehr zu The Voice! (Foto: TheVoiceOfGermany_Logo SAT.1 ProSieben.JPG)

Samu Haber schockte seine Fans mit einem Statement auf Facebook. Hat Samu nach der ganzen Kritik überhaupt noch Lust auf Sunrise Avenue oder The Voice of Germany?

Letzten Freitag, als Samu Haber gerade in Stockholm war, postete der The Voice of Germany Juror einen wirklich krassen Text auf Facebook, der alle Fans traurig stimmte. In dem schrieb er: ”Du starrst dein eigenes Spiegelbild an. Und alles, was du siehst, sind müde Augen. Wir werden niemals Perfektion erreichen. Auch nicht in tausend Leben. Wir tragen eine eingebildete Last. Wenn das Höchste nicht hoch genug ist. Ich schätze es ist eine lebenslange Mission, zu glauben, dass du gut genug bist“.

Was möchte der 40-Jährige damit sagen?

Vielleicht hat der Finne ja keine Lust mehr auf das Leben in der Öffentlichkeit. Das ist auch verständlich, nachdem er sich so ins Zeug für das letzte Musikvideo von Sunrise Avenue gelegt hatte, bekam er trotzdem richtig viel schlechte Kritik ab. Es hört sich jedenfalls ganz so an, als ob Samu Haber weder bei The Voice of Germany, noch bei Sunrise Avenue weitermachen will. Hoffen wir mal, das es vielleicht nur der Text eines neuen Songs war, den er auf Facebook postete. Denn wir können und The Voice und Sunrise Avenue nicht ohne Samu vorstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.