Schock: Hat Beyoncé die Trennung von Jay-Z bestätigt?

Steht die Ehe von Beyoncé und Jay-Z endgültig vor dem Aus? Die Sängerin soll auf der Geburtstagsparty von „Destiny’s Child“-Kollegin Kelly Rowland die Trennung des Musikerpaars verkündet haben.

Der 35. Geburtstag von Kelly Rowland vor zwei Wochen brachte die einstigen Mitglieder der Girlband „Destiny’s Child“ wieder zusammen. Doch während Rowland, Beyoncé und Michelle Williams wieder vereint waren, kündigte sich gleichteitig auch eine Trennung an. Auf der Party ihrer ehemaligen Bandkollegin soll Beyoncé verbreitet haben, was viele seit Monaten befürchten. „Sie nahm ihren Ehering ab und streckte ihn hoch in die Luft“,berichtete ein Insider. „Dann erzählte sie den Leuten, dass dies eines der letzten Male sei, dass sie den Ring sehen würden.“ War es das also? Hatte Beyoncé das Ende ihrer Ehe mit Rapper Jay-Z verkündet. „Alle waren geschockt“, verriet die Quelle.

Bey und Jay-Z gemeinsam bei Basketballspiel

Beyoncés Mutter Tina Knowles ließ jedoch verlauten, dass ihre Tochter es nicht so gemeint hätte. Schließlich soll Alkohol im Spiel gewesen sein. Mittlerweile sind knapp zwei Wochen seit dem Geburtstag verstrichen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Stattdessen besuchten Beyoncé und Jay-Z am vergangenen Wochenende zusammen ein Basketball-Spiel der Los Angeles Clippers. Dabei saßen die beiden in der ersten Reihe und wirkten nicht wie ein vor der Scheidung stehendes frustriertes Ehepaar. Haben sich die 34-Jährige und der 46-Jährige wieder zusammengerauft und das Ende ihrer Beziehung gerade noch verhindert?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.