Anzeige

Schock: Große Sorge um Sami Slimani!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Die Fans von Sami Slimani machen sich derzeit richtig große Sorgen um den YouTuber. Eigentlich ist der 26-Jährige krank und gehört ins Bett. Doch stattdessen nimmt er berufliche Termine wahr, sogar mit Fieber.

Dass Sami Slimani zurzeit sehr eingespannt ist, kann man sich denken. Schließlich hat er erst vor Kurzem seine erste, eigene Modelinie veröffentlicht - und die kommt bei den Fans richtig gut an. Doch natürlich ist diese Herausforderung auch mit jeder Menge Stress verbunden. So stehen nicht nur wichtige Termine an, auch die Fans wollen natürlich was von ihrem YouTuber haben, weshalb es aktuell viele Meet & Greets mit dem 26-Jährigen gibt. Allerdings werden die von einer großen Sorge der Fans überschattet…

Sami Slimani ist krank

Der YouTuber ist nämlich krank und gehört ins Bett. Auf Twitter schreibt er: “Seit heute morgen keine Stimme mehr”. Und seit gestern Abend hat Sami Slimani auch noch mit Fieber zu kämpfen, wie er auf Snapchat mitteilt: “Ich muss euch vorwarnen. Ich kann morgen beim Meet & Greet in Düsseldorf keinen umarmen, da ich Fieber habe und kaum richtig stehen kann. Hoffe ihr habt Verständnis und nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht mehr als nur Fotos mit euch machen kann. Ich war kurz davor, die M&Gs abzusagen, aber ich mache das euch zu liebe. Danke”. Ohje! Eigentlich gehört der YouTuber ja ins Bett. Doch seine Liebe zu den Fans ist eben grenzenlos. Hoffentlich mutet sich der 26-Jährige da mal nicht zu viel zu.

Weitere Infos und News zu deinen Lieblings YouTubern findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.