Schock: Große Probleme bei “Alle meine Frauen”!

Bei “Alle meine Frauen” steht dieses Mal “Thanksgiving” an, doch es erweist sich als problematischer als gedacht. Meri und Janelle führen ihre Therapie weiter und Kody hat mit der Dekoration zu kämpfen.

Es ist “Thanksgiving” im Hause der Browns. Doch dieses Mal fliegen nicht alle aus, sondern es wird ein riesiges Fest daheim gefeiert mit rund 70 Leuten. Die Kinder kehren endlich wieder zurück für die Feiertage. Das gemeinsame Zubereiten der Speisen, soll Meri und Janelle in ihrer gemeinsamen Therapie unterstützen. In der letzten Folge mussten sie sich in Therapie begeben, weil große Eifersucht und Zwiespalten die Patchwork Familie beinahe auseinander gebracht hätten. Bei “Alle meine Frauen” geht es auch in dieser Folge bunt zu.

Können Meri und Janelle ihre Probleme beseitigen?

Doch nicht nur Meri und Janelle haben mit ihren Problemen zu kämpfen. Auch muss das Familienoberhaupt Kody Brown einen bösen Kampf mit der Lichterkette austragen. Er will, dass zu “Thanksgiving” alles perfekt ist und das Haus schön dekoriert ist, doch der Wind kommt ihm in die Quere. Obwohl es bloß ein Familienfest im “kleinen” Kreise werden soll, bereitet es der Familie erhebliche Probleme, alles harmonisch zu lösen. Können sie ihre Differenzen beseitigen und wird Kody es schaffen, die Lichterkette aufzuhängen? Es bleibt spannend bei “Alle meine Frauen.”


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.