Anzeige

Schock für Selena Gomez: Kommen Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder zusammen?

Will Justin Bieber Hailey Baldwin zurück? (Foto: iloveJB123(4)/flickr cc by 2.0)

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich getrennt. Doch gibt es wirklich kein Zurück mehr? So ganz abgeneigt von dem Sänger scheint das Model nämlich trotzdem nicht zu sein…

Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez sind die Fronten nun wohl geklärt. Ein Liebescomeback wird es bei den beiden eher nicht geben. Aktuell ist der Sänger also Single. Trotzdem gibt es natürlich unzählige Gerüchte darüber, was nun zwischen Biebs und Hailey Baldwin läuft. Vor allem ein Foto von dem Model auf Instagram sorgte für Aufsehen, denn einige Fans glauben, dass sie an der Seite der 19-Jährigen den Sänger entdecken. Sind die beiden also wieder zusammen.

Hat Hailey Baldwin noch nicht abgeschlossen?

Wohl eher nicht. Bei dem unbekannten Mann auf dem Bild handelt es sich nicht um Justin Bieber, denn die Tätowierungen im Nacken fehlen. Aktuell sollen sich die beiden nicht daten und laut “Inquisitr” haben die beiden auch offenbart, dass sie nicht zusammen sind. Schwierig dürfte es im Moment vor allem wegen der aktuellen “Purpose”-Tour des 22-Jährigen sein. Eine Beziehung gestaltet sich hier natürlich schwierig. Dennoch scheint Hailey Baldwin noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben. Immer wieder glauben Fans heimliche Botschaften den den Sänger bei ihr zu finden. Ganz endgültig erscheint die Trennung also nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
Hailey Baldwin kämpft um Justin Bieber!
Nutzt Justin Bieber Selena Gomez nur aus?
Ein Film über Selena Gomez und Justin Bieber?
Nach Hailey Baldwin: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.