Anzeige

Schock für Selena Gomez: Heiße Partynacht von Justin Bieber!

Braucht Justin Bieber die Hilfe seiner Ex-Freundin? (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Muss sich Selena Gomez wieder Sorgen um ihren Ex-Freund Justin Bieber machen? Der Sänger scheint sich nun mehr und mehr von der 24-Jährigen abzuwenden und hat jede Menge Spaß mit anderen Frauen. Deshalb verbrachte der 22-Jährige auch erst kürzlich eine heiße Partynacht. Eine Frau scheint ihm nicht mehr zu reichen…

Was ist nur mit Justin Bieber los? Seit der Beziehung mit Selena Gomez hat sich der Sänger ziemlich krass verändert. Ein Date jagt das Nächste und der 22-Jährige scheint gar kein Interesse mehr an einer festen Beziehung, geschweige denn an seiner Ex-Freund zu haben. Das bewies er erst kürzlich bei einer heißen Poolyparty wieder. Gemeinsam mit vier gutaussehenden Badenixen hatte der Sänger sehr viel Spaß. Einige Fotos davon landeten sogar auf Instagram. Nun wenden sich die Fans an die 24-Jährige, damit die ihren Ex-Freund endlich wieder zur Vernunft bringt.

Braucht Justin Bieber Hilfe?

Schließlich gab die Sängerin nach der Trennung von Biebs bekannt, sich dennoch Sorgen um ihn macht, wenn es um sein Wohlbefinden oder seine Gesundheit geht. Und offenbar denken die Fans, dass Selena Gomez nun einschreiten soll, so “Inquisitr”. Doch Justin Bieber sieht im Moment nicht danach aus, als bräuchte er Hilfe. Ganz im Gegenteil. Der Sänger hat jede Menge Spaß. Zwar nicht mit seiner Ex-Freundin, wie es die Fans gerne hätten, sondern vielmehr mit anderen Frauen. Doch die Hilfe von der 24-Jährige braucht er im Moment ganz bestimmt nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.