Anzeige

Schock für Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart geheiratet?

Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Diese Nachrichten dürften Robert Pattinson wohl ins Mark treffen: Angeblich soll sich seine Exfreundin Kristen Stewart geheiratet haben! Damit wären die Schauspielerin und Freundin Alicia Cargile wohl einen Schritt weiter als Rob selbt mit FKA Twigs…

Eigentlich warten die Fans ja schon seit Monaten auf die Nachricht, dass Robert Pattinson und FKA Twigs endlich geheiratet haben, da machen auf einmal ganz andere Hochzeitsgerüchte die Runde: Angeblich sollen Kristen Stewart und Freundin Alicia Cargiel den Schritt vor den Altar gewagt haben! In einer geheimen Feier sollen die beiden still und heimlich den Bund fürs Leben geschlossen haben, ohne dass Rob oder sonst jemand etwas davon mitbekommen hat.

Verräterischer Ring

Denn vor wenigen Tagen wurde Kristen Stewart fotografiert, und ein Detail sprang dabei besonders ins Auge: Ein zierlicher goldener Ring zierte den Finger der Schauspielerin. Sollte es sich dabei um einen Ehering handeln? Dann hätte K-Stew wohl doch endlich ernst gemacht mit Freundin Alicia Cargile. Auf Hochzeitsnews von Robert Pattinson hingegen warten wir noch immer vergebens: Streitigkeiten mit Freundin FKA Twigs sollen den Gang vor den Altar immer weiter herauszögern...
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.