Schock für Rob Kardashian: Blac Chyna macht sich Sorgen um ihr Baby!

Blac Chyna hat nun Anlass sich um die Zukunft ihres ungeborenen Babys zu machen. Auch für Rob Kardashian muss das ein Schock sein. Aktuelle Anlässe sind der Grund für die Überlegungen der Mutter.

Aus aktuellem Anlass, hat Blac Chyna große Sorge um ihr Baby mit Rob Kardashian. Die mütterliche Fürsorge und Angst ist vollkommen normal und verständlich, angesichts der vielen Komplikationen, die während der Schwangerschaft oder der Geburt auftreten können. Doch die 28-Jährige muss sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen, nämlich mit der Frage, ob wir überhaupt in einer Welt leben, in die man ein Kind setzen sollte. Nachdem kürzlich in einer Polizeischießerei Alton Sterling und Philando Castile erschossen wurden, teilte sie ihre Gedanken zu der Problematik der Gewalt mit. Das Model findet es tragisch, was passiert ist und ruft zu einem friedlicheren Umgang miteinander auf.

Die Gefahr eindämmen und sich gegenseitig respektieren

Die Mutter teilte ein Bild ihres dreijährigen Sohnes King Cairo, mit seiner Hand auf ihrem Schwangerschaftsbauch und schrieb dazu über ihre Sorge, ein weiteres Kind in diese Welt zu setzen. Das Erschießen von Alton Sterling und Philando Castile durch die Polizei findet die 28-Jährige verheerend. Das Model schlägt vor, dass die Verfügung über Waffen besser kontrolliert wird und dass wir lernen unsere Unterschiede als Einzigartigkeiten zu lieben. Eine schöne Botschaft, die sie aus unbekannten Gründen nach Kurzem bereits wieder löschte. Auch für Rob Kardashian muss die Sorge um sein zukünftiges Kind tief sitzen.

Hier findest du alle News zu den Kardashians!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.