Anzeige

Schock für Nina Dobrev: Ein Baby für Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Ian Somerhalder will nach Vampire Diaries ein Baby. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie süß! Entgegen aller Trennungsgerüchte planen Ian Somerhalder und Nikki Reed nun doch eine eigene Familie. Doch Vampire Diaries macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. In wenigen Folgen ist allerdings Schluss mit der Serie…

Schon seit der Hochzeit von Ian Somerhalder und Nikki Reed ist bekannt, dass sich der Schauspieler ein Baby wünscht. Und auch die 27-Jährige hat diesen Wunsch. Allerdings gestaltet sich das, vor allem für die Schauspielerin, neben zahlreichen Rollen und der Schauspielerei schwierig. Deshalb haben die beiden ihre Babypläne ein Jahr lang auf Eis gelegt. Doch nun scheint der Wunsch stärker als je zuvor zu sein, und laut “eonline” kann es der 37-Jährige schon gar nicht mehr erwarten, bis er endlich Vater wird. Zumindest aktuell macht ihm allerdings Vampire Diaries noch ein Strich durch die Rechnung. Aber nicht mehr lange…

Ein Baby nach Vampire Diaries

Denn aktuell steht für die 8. Staffel und damit das große Finale von Vampire Diaries vor der Kamera. Danach ist erst einmal Schluss mit Serien. Und dann gibt es für Ian Somerhalder keine Grund mehr, zu warten. Die Fans des 37-Jährige dürfen sich also nach TVD darauf einstellen, dass er erst einmal von der Bildfläche verschwindet und sich voll und ganz auf die Babypläne mit Nikki Reed fokussiert. Was wohl Ex-Freundin Nina Dobrev dazu sagt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.