Anzeige

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez küsst Orlando Bloom!

Selena Gomez bekam ein Bussi von Orlando Bloom (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Damit hätte Justin Bieber wohl nicht gerechnet. Selena Gomez hat ihren angeblichen Ex-Freund Orlando Bloom geküsst. Was läuft wirklich zwischen den beiden?

Erst vor Kurzem ist auch Selena Gomez mit ihrer großen “Revival”-Tour gestartet. Zum Start wurde natürlich kräftig gefeiert und hierbei bekam die 23-Jährige Unterstützung von Orlando Bloom. Der Schauspieler besuchte das Konzert, allerdings ohne seine Freundin Katy Perry. Und diese Gelegenheit scheint er sich gleich einmal zu Nutze gemacht zu haben. Laut “Inquisitr” hat er die Sängerin nämlich geküsst. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass Orlando an einem VIP-Tisch Platz nahm, der direkt neben dem von SelGo war.

Ein Kuss für Selena Gomez

Angeblich haben die beiden dann für etwa 20 Minuten geredet und dann hat Orlando Bloom Selena Gomez auf die Wange geküsst! Wie süß! Das heizt die Gerüchte aber natürlich wieder mächtig ein, schließlich wird schon seit einigen Jahren vermutet, dass die beiden für kurze Zeit zusammen waren. Zu bedeuten hat der Kuss aber wohl nichts, der Schauspieler ist glücklich vergeben und SelGo scheint, als wäre sie mit ihrem Singleleben sehr zufrieden. Was wohl Justin Bieber zu dem Kuss sagt? Schließlich kämpft er immer noch um das Herz seiner Ex-Freundin und das süße Bussi dürfte ihm deshalb so gar nicht gefallen.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Schock: Justin Bieber bricht auf der Bühne zusammen!
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Justin Bieber und Ariana Grande sind in New York unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.