Schock für Dagi Bee: Fans drohen mit Selbstmord!

Manchmal geht Fanliebe einfach zu weit! So auch bei manchen Fans von Dagi Bee. Einige zeigen ihrem Idol nur ihre Fanliebe, andere lauern ihr Zuhause auf und manche drohen sogar mit Selbstmord. Was die YouTuberin dazu sagt, erfahrt ihr hier.

Das Leben als YouTuberin ist nicht einfach. Zwar hat Dagi Bee schon allein auf Twitter 1,15 Millionen Follower, doch immer wieder erlebt die 21-Jährige auch, wie weit Fanliebe tatsächlich gehen kann. Während manche ihrem Idol einfach Bilder von sich schicken oder ihrem Vorbild schreiben, wie gut ihre Videos sind, drohen andere der Ex-Freundin von LionT mit Selbstmord, falls Dagi nicht antwortet oder schicken Bilder, auf denen sie sich den Name der YouTuberin in den Unterarm ritzen, so “Celepedia”. Dass Dagi das nicht gefällt, ist kein Wunder. Sie erträgt es kaum, wenn sie solche Botschafen bekommt und ist dann in voller Sorge um ihre Fans.

Fehlende Aufmerksamkeit

Klar, dass die erfolgreiche YouTuberin nicht jedem Fan seine Frage beantworten oder seine Bilder liken kann. Dafür hat Dagi Bee mittlerweile viel zu viele Anhänger. Mühe gibt sie sich natürlich trotzdem. Einigen fehlt scheinbar immer noch die Aufmerksamkeit, wenn sie sogar mit Selbstmord drohen. Damit werden sie aber sicher nur das Gegenteil erreichen, denn Dagi machen sie damit nur Angst: “Ich komme damit auch nicht klar, wenn jemand zu mir sagt: Ich bring mich für dich um.” Über nette Fanbotschaften oder lustige Bilder von ihren Fans freut sich die YouTuberin sicher mehr…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.