Anzeige

Schock: Die Adresse von Dagi Bee wurde veröffentlicht!

Daig Bee: Fans haben ihre Adresse herausgefunden (Foto: freepik.com)

Dagi Bee steht unter Schock, als plötzlich ihre Adresse ausfindig gemacht wurde. Damit hat die Youtuberin nicht gerechnet. Fans haben damit tief in ihre Privatsphäre eingegriffen und sind einen Schritt zu weit gegangen.

Dagi Bee ist einer der gefragtesten Youtuber in Deutschland. Auch auf den anderen Social-Media-Plattformen, wie Instagram oder Snapchat, hat Dagi eine enorme Fanbase aufgebaut. Mit Schnappschüssen von Freund Eugen Kazakov oder Styling-Tipps versorgt sie ihre Follower immer mit neuen Inhalten. Doch jetzt sind ihre Fans zu weit gegangen und haben heftig in die Privatsphäre der Instagram-Persönlichkeit eingegriffen.

Dagi Bee: So haben fans ihre Adresse herausgefunden

Als Dagi Bee in ihre Tiefgarage zum Auto ging, stellte sie fest, dass Fans vor ihrem Wagen standen. Doch das nicht genug. Diese machten auch noch Fotos vom Inneren ihres Autos. Ein klarer Eingriff in das Privatleben von Dagi. Auf Snapchat machte sie ihren Kummer und ihr Schock breit. Sie beteuerte zwar, dass sie immer gerne mit ihren Fans in Kontakt steht, doch diesmal wurde eine klare Grenze überschritten (Quelle: kukksie.de). Woher ihre Anhänger die Adresse haben, steht nicht genau fest. Hoffentlich muss die Freundin von Eugen Kazakov so etwas nicht nochmal erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.