Anzeige

Schock bei Let’s Dance: Ist der Druck für Eric Stehfest zu hoch?

Das Preisgeld wird für einen Guten Zweck gespendet, der "Let´s Dance" Gewinner darf entscheiden. (Foto: PublicDomainPictures pixabay.com (4))

Nachdem es in der fünften Folge von “Let’s Dance” für Eric Stehfest und Oana Nechiti sehr viel Kritik für ihren Tanz gab, konnten sie in der letzten Folge mit einem Tango die Jury wieder größtenteils überzeugen. In einem Interview gab Eric Stehfest jedoch jetzt an, dass er regelrechte Black-outs hatte und er für die Tanzshow sein normales Leben teilweise aufgibt. Ist Eric Stehfest dem Druck nicht gewachsen?

Die letzte Folge von “Let’s Dance” war ganz klar vom Auftritt von Sarah Lombardi und Robert Peitsch überschattet. Das Tanzpaar konnte alle drei Juroren auf ganzer Linie überzeugen, weshalb die durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt gewordene Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert Beitsch die volle Punktzahl von 30 Punkten bekamen. Sogar Joachim Llambi gab dem erotischen Contemporary zu “Crazy in Love” von Beyoncé 10 Punkte. Auch Eric Stehfest und Oana Nechiti lagen bei“Let’s Dance” einen sehr guten Auftritt hin. Sie tanzten einen Tango zu “Welcome to Burlesque” von Cher und und bekamen dafür 23 Punkte.

Eric Stehfest hat Schmerzen und Black-outs!

In der Woche davor sah das dagegen noch ganz anders aus. In der fünften Folge tanzte Eric Stehfest und seine Tanzpartnerin einen Langsamen Walzer wofür sie harsche Kritik einstecken mussten. In einem Interview mit “Promiflash” gab der “GZSZ”-Star an, dass er nach seinem Auftritt in der fünften Folge Schmerzen und am Tag davor noch einen Black-out hatte. Was ist den mit Eric Stehfest los? Er sprach in diesem Interview auch noch davon, dass er und Oana Nechiti sehr hart für “Let’s Dance” trainieren würden. Nach eigener Aussage geben die beiden ihr normales Leben kurzzeitig für die Tanzshow auf. Hoffen wir einmal das der 26-Jährige es nicht übertreibt! Die nächste Folge von “Let’s Dance” läuft am kommenden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL.

Hier findest du immer die aktuellen News zu "Let's Dance"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.