Schock bei GNTM 2016: Tränen bei Favoritin Julia!

Am kommenden Donnerstag steht bei den Kandidatinnen von “GNTM 2016” eine große Herausforderung bevor. Die Mädels von Heidi Klum müssen mit einem wilden Tieren shooten. Und das auch noch nackt, total übermüdet und kaputt. Das bringt wohl auch die eigentliche Favoritin Julia zum Weinen…

Eigentlich glänzt Julia bei “Germany’s next Topmodel” stets mit Professionalität, vor allem bei den Shootings und vor dem Kunden. Doch in der kommenden Folgen könnte der Druck für die 20-Jährige zu hoch werden. Nach einem 24 Stunden Flug müssen die Mädels gleich weiter zum Shooting. Damit wollen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky den Kandiatinnen von “GNTM 2016” vermitteln, wie der wahre Modelalltag wirklich ist. Julia sollte den eigentlich schon kennen, schließlich hat sie im Vergleich zur Konkurrenz schon einige Erfahrung im Modelbusiness. Wie die Vorschau für kommenden Donnerstag allerdings zeigt, machen die realen Bedingungen auch der Schülerin zu schaffen.

Ist der Druck für Julia zu hoch?

Damit hat wohl niemand gerechnet. Nachdem die Mädels 24 Stunden im Flieger saßen, wird ihnen nicht mal ein kurzer Moment Ruhe gegönnt. Sofort geht es für die Kandidatinnen von “Germany’s Next Topmodel 2016” auf zum Shooting. Das ist wohl zu viel für Julia. Sie bricht in Tränen aus und muss sogar von einem Arzt behandelt werden: “Mir ging es nach dem Flug, der 24 Stunden lang war, super scheiße”. Vielleicht macht der 20-Jährigen auch einfach nur das Klima und die Müdigkeit zu schaffen. Doch genau damit will die “GNTM 2016”-Jury Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Heidi ihren Mädels zeigen, wie schwer es für ein Model ist, im Modebusiness durchzustarten. Ist Julia dieser Aufgabe vielleicht gar nicht gewachsen? Das werden wir am kommenden Donnestag auf ProSieben sehen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.