Anzeige

Schlag den Star: Michael Wendler vs. Axel Stein

Matthias Schweighöfer ist am Sonntag in "Friendship!" zu sehen. (Foto: Urs Mücke, pixelio.de)

Von Fans sehnsüchtig erwartet, geht es bald endlich wieder los. Während “Schlag den Raab” sich in der Sommerpause befindet, will ProSieben wieder mit “Schlag den Star” Zuschauer locken: Dieses Mal aber mit neuem Konzept. Am Samstag sollen Der Wendler und Axel Stein gegeneinander antreten. Wer wird wohl das Rennen machen?

“Schlag den Star” geht mit verändertem Konzept in eine neue Runde. Bis jetzt hieß es immer Otto Normalbürger gegen Promi, doch dieses Mal treffen gleich zwei Stars aufeinander: Schlager-Ikone Michael Wendler wagt sich mit Schauspieler und Komiker Axel Stein in den Ring. Letzter dürfte als Favorit ins Rennen gehen: Der Wendler konnte nämlich mit seinem Auftritt im Dschungelcamp nicht wirklich glänzen und hat bei den Zuschauern einiges Gut zu machen, wenn er seine Ehre verteidigen will.

Ob der Wendler eine Chance hat?

Axel Stein ist immerhin fest entschlossen: "Ich bin ein Kampfschwein. Ich werde vom Ehrgeiz getrieben. Ich will gewinnen.", wird der Komiker von der tz zitiert. Über neun Runden sollen sich die beiden Stars duellieren - der Gewinner erhält am Ende 50.000€ und entscheidet selbst, was er mit dem Geld machen will. Stefan Raab ist aus der Sendung natürlich nicht wegzudenken und übernimmt deshalb die Moderation, während Ron Ringguth moderiert. “Schlag den Star” läuft morgen um 20.15 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.