Anzeige

Sarah Engels & Pietro Lombardi: So süß! Alessio kuschelt mit einem Labrador!

Sarah Engels und Pietro Lombardis kleiner Sohn Alessio verzaubert die Fans. (Foto: Pietro Lombardi (facebook.de))

Oh wie niedlich! Der Nachwuchs von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist scheinbar tierlieb. Auf Facebook zeigt Alessios Mama, wie ihr Sohn mit einem Labrador kuschelt.

Vor etwas über einem Jahr hat sich das Leben von Sarah Engels und ihrem Mann Pietro Lombardi gehörig auf den Kopf gestellt. Damals wurde ihr süßer Sohn Alessio nämlich geboren und verdrehte nicht nur seinen Eltern, sondern auch den Fans vom ersten Moment an den Kopf. Die stolzen Eltern posten auf Facebook fleißig die Fortschritte ihres Nachwuchses und neben den ersten Worten und Gehversuchen, ist jetzt auch ein niedliches Bild des kleinen Kerls und seinem hechelndem Freund zu sehen. Der Lombardi-Nachwuchs kuschelt nämlich mit einem Labrador.

Ein neues Familienmitglied bei den Lombardis

Die Fans sind vom Anblick des kleinen Jungen mit dem Hund total entzückt und viele finden, dass es für ein Kind besonders wichtig ist, mit Haustieren aufzuwachsen. Ein Hund sei da genau das Richtige. Das findet offenbar auch Mama Sarah Engels, die unter das Foto schreibt: “Noch so ein kleinen Labrador wäre doch auch toll in der Familie Lombardi. Alessio würde sich scheinbar sehr freuen.” Vielleicht bekommen die Lombardis also schon bald noch ein neues Familienmitglied? Erst mal muss die kleine Familie aber den Stress hinter sich bringen, den sie derzeit durchmachen. Bei der RTL-Show “Let’s Dance” steht Sarah derzeit jeden Freitag auf der Bühne und muss auch unter der Woche fleißig trainieren. In dieser Zeit muss natürlich Pietro Lombardi auf seinen Sohn aufpassen. Aber diese Aufagbe scheint er mit Bravour zu meistern.


Quelle: Facebook/Sarah Lombardi

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.