Anzeige

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Sarah sieht ihre Füße nicht mehr!

Nach der Hochzeit wollen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Glück mit einem gemeinsamen Baby vervollständigen. (Foto: facebook.com/OffiziellSarahEngels)

Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - bald wird es so weit sein! Und Sarah kann wegen ihrer riesigen Kugel ihre Füße schon fast nicht mehr sehen…

Sarah Engels und Pietro Lombardi leben ihren Traum: Seit zwei Jahren ist das DSDS-Paar glücklich verheiratet, vor kurzem haben die beiden ihr Traumhaus gebaurt, und im Juni soll ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt kommen! Auf Facebook lassen uns Sarah und Pietro munter an ihrem Leben als werdende Eltern teilhaben: Auf dem neuesten Foto präsentiert die Sängerin einmal mehr stolz ihre Baby-Kugel, die mittlerweile riesengroß geworden ist - sogar so groß, dass Sarah Engels kaum noch ihre Füße sehen kann!

Das letzte Bild vor der Entbindung?

Pietro Lombardi und Sarah Engels freuen sich schon wahnsinnig auf ihr erstes gemeinsames Kind. Auch das Geschlecht steht mittlerweile fest: Es wird ein Junge! Angeblich ist der Geburtstermin irgendwann im Juni angesetzt - wenn man sich Sarahs Babybauch so anschaut, kann es wirklich nicht mehr lange duaern. Vielleicht ist das sogar schon das letzte Foto vor der Geburt? Man darf gespannt sein, wie sich Sarah und Pietro in ihr neues Leben als Eltern einfinden werden... Das Foto von Sarahs riesiger Kugel seht ihr übrigens hier.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.