Anzeige

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Nach der Herzoperation von Alessio (Foto)

1
So verliebt! Sarah Engels hätte gerne eine Tochter, doch Pietro Lombardi will am liebsten sieben Jungs. (Foto: facebook.com/PietroLombardiOfficial)

Es war nicht nur für die Eltern, sondern auch für die Fans ein Schock, als der kleine Alessio, Sohnemann von Sarah Engels und Pietro Lombardi, vor neun Monaten mit einem Herzfehler auf die Welt kam. Nun postete die stolze Mama ein Foto von der Narbe des kleinen “Löwenherzes”.

Für die beiden ehemaligen “DSDS”-Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi sollte es der Höhepunkt ihrer Ehe werden: Die Geburt ihres Sohnes Alessio. Als dann allerdings herauskam, dass der kleine Sprössling an einer Herzstörung leidet, waren die Eltern geschockt. Nach der Geburt wurde umgehen eine Operation am Neugeborenen durchgeführt, welche dieser zum Glück gut hinter sich brachte. Mittlerweile hat sich die frisch gebackene Familie gut von den damaligen Strapazen erholt und Mama Sarah postete das erste Foto direkt nach der damaligen Operation.

Ein kleines Löwenherz

“Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im Leben ... Wir lieben dich so sehr ... Mit all deinen Narben die zeigen das du stärker bist als mama und papa es je sein könnten unser Löwenherz.”, schrieb Sarah Engels zu ihrem Facebook-Post dazu. Die Fans geben für so viel Mutterliebe einen dicken Daumen nach oben und hoffe für die jungen Eltern und ihren Sohn Alessio, dass der kleine Sprössling noch weiterhin so schön gedeiht wie bisher.


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.