Anzeige

Sarah Engels: Emotionale Liebeserklärung an Pietro Lombardi und Alessio!

Nach der Hochzeit wollen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Glück mit einem gemeinsamen Baby vervollständigen. (Foto: facebook.com/OffiziellSarahEngels)

Vor wenigen Tagen ist das Jahr 2015 zu Ende gegangen. Für Sarah Engels und Pietro Lombardi waren die vergangenen 365 Tage etwas ganz besonderes: In einem emotionalen Post gesteht Sarah ihrem Mann und Söhnchen Alessio ihre Liebe!

Es war nicht immer einfach: 2015 hat es tatsächlich in sich gehabt. Auch bei Sarah Engels und Pietro Lombardi schien das Glück im Sommer kurze Zeit auf der Kippe zu stehen: Söhnchen Alessio erblickte das Licht der Welt, durfte das Krankenhaus jedoch aufgrund gesundheitlicher Probleme erst einige Wochen später verlassen. Nun startet die kleine Familie aber guter Dinge ins neue Jahr, und Sarah nimmt Silvester noch einmal zum Anlass, um ihren beiden Männer eine emotionale Liebeserklärung zu machen.

Mein kleiner Engel

“Mein persönliches 2015 mit Höhen und Tiefen... hat mir einen ganz besonderen Engel geschenkt. Einen kleinen Engel der mir gezeigt hat wie stark die Liebe zu seinem eigenen Fleisch und Blut ist und das man alles schaffen kann, wenn man es nur will . Ein kleiner Engel der gekämpft hat wie ein großer und mir damit den größten Wunsch erfüllt hat um mein Leben für immer zu verändern. Das Jahr 2015 ist ein unvergessliches Jahr für mich ... Und ich bin unglaublich stolz auf unsere kleine Familie”, schreibt Sarah Engels auf ihrer Facebookseite. Man darf gespannt sein, welche Abenteuer das Jahr 2016 für sie, Pietro Lombardi und den kleinen Alessio bereithält!
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.