Anzeige

Sam Heughan: Süß! Gemeinsamer Auftritt mit Caitriona Balfe UPDATE

Sam Heughan und Caitriona Balfe machen auf Krebs aufmerksam (Foto: ©FAM008/FAMOUS)

Sam Heughan und Caitriona Balfe wurden jetzt gemeinsam gesehen. Die beiden waren für eine sehr wichtige Mission unterwegs. Abseits von Outlander setzten sich die Schauspieler für den guten Zweck ein.

Mit der dritten Staffel von Outlander sind Caitriona Balfe und Sam Heughan wieder Gesprächsthema Nummer eins. Die Zwei sind das Traumpaar im TV. Doch leider hat Sam Heughan bereits eine Freundin. Er soll mit Mackenzie Mauzy zusammen sein. Die beiden waren sogar schon gemeinsam auf Instagram zu sehen. Doch nun gibt es neue News von Balfe und Heughan. Die beiden waren jetzt gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehn.

Charity: Sam Heughan & Caitriona Balfe

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind nicht nur in Outlander und in manchen Filmen vertreten. Die beiden setzten sich jetzt auch für einen guten Zweck ein. Ihre Berühmtheit nutzen die Outlander-Stars nun, um sich für Kinder, die unter Krebs leiden, einzusetzen. Eine echt coole Aktion! Damit zeigen “Claire” und “Jamie”, dass sie echte Vorbilder sind.

Sam und Caitriona sind so süß

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind mehr als nur Kollegen. Die beiden "Outlander" Lieblinge verstehen sich nämlich auch privat ziemlich gut. Zwar sind die beiden nicht zusammen, denn Sam hat bereits eine Freundin, dennoch sind sie richtig gute Freunde. Caitriona betonte sogar jetzt, dass sie und Heughan eine enge Beziehung haben und richtig gute Freunde sind. Die beiden sind einfach richtig sympathisch! 


Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Krass! Daher hat Sam Heughan seinen Namen

Sam Heughan: Achtung! Davor warnt der Star aus Outlander UPDATE

Outlander: So hat Sam Heughan ALLE zum Ausrasten gebracht UPDATE

Krass: In der Serie wollte Sam Heughan vor Caitriona Balfe mitspielen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.